Training Administrator (m/w)

Neuhausen auf den Fildern

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Training Administrator (m/w) FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern Sie sind unter anderem zuständig für die Schulungsplanung und -koordinierung im In- und Ausland.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Neuhausen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als:   Training Administrator (m/w) (unbefristet)   Ihre Hauptaufgaben: Schulungsplanung Und -koordinierung Im In- Und Ausland Nachverfolgung Schulungsangebote Koordinierung Der Schulungsstützpunkte Koordination Externer Trainer Im In- Und Ausland Akquisition Bestehender Und Neuer Kunden Im Bereich Training Angebotserstellung Im Bereich Schulung Datenpflege Rechnungserstellung / Rechnungsverwaltung Auftragsbestätigungen Erstellen Erstellen Von Analysen/auswertungen Organisation Und Planung Der Räumlichkeiten (praxis Und Theorie) Teilnehmer Feedback Auswerten Und Analysieren Verwaltung Trainingsgutscheine Erstellen Von Zertifikaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Ms Office-paket Und Idealerweise Jde-kenntnisse Erfahrung In ähnlicher Position Gute Auffassungsgabe Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Gutes Kaufmännisches Verständnis Kontaktfreudig Belastbarkeit Kundenorientiertes Auftreten     Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner   Email: Personalabteilung@de     Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Schulung Trainer Weiterbildung Supervisor Unterricht Unterrichten Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Ausbildung Organisation Akquise Akquisition Schulung Trainer Weiterbildung Supervisor Unterricht Unterrichten Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Ausbildung Organisation Akquise Akquisition Training Administrator (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Schulungsplanung Und -koordinierung Im In- Und Ausland Neuhausen Auf Den Fildern Schulung Trainer Weiterbildung Supervisor Unterricht Unterrichten Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Ausbildung Organisation Akquise Akquisition

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   IMMAC Holding AG (Hamburg)

Teamleiter IT (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauhandwerker (m/w/d) für Abriss- und Schleifarbeiten, Abteilung Schadstoffsanierung
   PBAS Projekt-Bau GmbH (Hoppegarten)